Konto

Gesperrtes (Ban/Mute) Konto

Wir verhängen vorübergehende oder permanente Stummschaltungen und Sperren „Bans/Mutes“ für Konten. Dies wird veranlasst, wenn Verstöße gegen die Verhaltensbestimmungen begangen werden. Sollte solch eine Sperre verhängt worden sein, können Sie den Grund der Meldung entnehmen.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Bitten Sie die Community um Hilfe oder kontaktieren Sie uns. Geben Sie uns dann bitte möglichst präzise Informationen zu Ihrem Anliegen.

E-Mail

kontakt [at] cubolis.com

24/7

TeamSpeak

ts.cubolis.com

Öffnungszeiten1
18:30 - 21:30 MESZ

Cookie

Wir benutzen Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Webseiten, um Dienste bereitzustellen, zu verwalten und zu verbessern. Wenn du weiter unserer Webseite benutzt, nachdem dir die Cookie-Informationen angezeigt wurden, erklären du dich damit einverstanden.

Weitere Informationen

Verstanden